Smart Driving into the Future: Die Vernetzung als Motor der Zukunft.

Smart Driving into the Future: Die Vernetzung als Motor der Zukunft.

Die Verschmelzung von Infotainment und Connectivity für einzigartige Fahrerlebnisse – das HMI-Design von Tesla.

ABSTRACT

Die letzten zehn Jahre waren in Bezug auf die Gestaltung eines modernen Automotive Human Machine Interface (HMI) Designs extrem spannend: mit immensen Chancen, aber auch Herausforderungen für Technologieanbieter, Systemintegratoren und HMI-Designer auf der OEM-Seite. Nie zuvor hat der Fahrer mehr Infotainment-Technologien im Auto erlebt – der starke Trend wird sich weiter verfestigen und betrifft alle Fahrzeugsegmente, einschließlich der sogenannten Low-Budget-Cars.

DER AUTOR

Hassan El-Bouloumi ist Principal bei POLARIXPARTNER. Er verfügt über mehr als zwölf Jahre Erfahrung in der fertigenden Industrie, vornehmlich der Automobilindustrie, mit exzellenten Kenntnissen hinsichtlich Innovation, Kosten, Qualität und Timing. Hassan El-Bouloumi ist zertifizierter Professional for Value Management (PVM) (European Governing Board for Value Management), zertifizierter Program- u. Launchmanager. Darüber hinaus runden die internationalen Erfahrungen in der Lieferantenentwicklung und im Aufbau von Fertigungslinien (Asien; Südosteuropa) seine Expertise ab.