Saarburg / München -

BESTENS GERÜSTET FÜR DIE ZUKUNFT -

Team um zwei neue Kollegen erweitert.

Wir freuen uns sehr, dass Sven Hilgenstock und Smail Maksen seit dem 01. Februar 2017 unser Team verstärken.

Im Zuge unserer strategischen Expansion und der Erweiterung unseres Leistungsportfolios stellen wir unseren Kunden mit Smail Maksen einen kompetenten Ansprechpartner im Bereich Luft- & Raumfahrt zur Verfügung. Mit seiner 26-jährigen Berufserfahrungen in der Luftfahrtindustrie und bei namhaften OEM als operativer Risiko Manager und Projektleiter wird er unser Portfolio in den Bereichen Aufbau von Risiken-Chancen Prozessen und Governance Abläufen sowie die Integration von kostenreduzierenden Arbeitsmethoden im Betrieb wertvoll ergänzen.

Als wichtige Investition in die Zukunft verstehen wir auch das Onboarding von Sven Hilgenstock. Mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung in der Produktkostenkalkulation und dem Aufbau eines Kostenanalyse-Teams in Mexiko bei einem Tier-1-Automotive-Lieferanten wird er wertvolle Beiträge für unsere Kunden in unseren Kernkompetenzen Kalkulation und Kostenoptimierung liefern.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den beiden neuen Kollegen und darauf, dass wir unseren Kunden weitere fähige und motivierte Ansprechpartner zur Verfügung stellen können“, so Markus Wiederstein, Geschäftsführer der POLARIXPARTNER GmbH.